Die Fragen, die Sie stellen sollten, bevor Sie mit uns Geschäfte machen, damit unser Engagement erfolgreich ist
Hier beantworten wir ihre brennendsten Fragen
Was macht Best Communication?
Best Communication bietet digitale Marketingdienstleistungen für Unternehmen an, die ihre Markenbekanntheit steigern, ihre Umsätze erhöhen und sich an einen sich verändernden Markt im digitalen Zeitalter anpassen möchten.
Unsere Hauptdienstleistungen sind Website & Shop Erstellung, Social Media Marketing, Augmented Reality Lösungen und Suchmaschinenmarketing.
Unser Gründer Patrick Hombauer, der die Agentur tagtäglich leitet, und das gesamte Team praktiziert innovative und proaktive Marketingstrategien, die sich auf die unmittelbare Steigerung des Umsatzes und den Aufbau einer langfristigen Marke konzentrieren.
Mit welchen Budgets arbeiten Sie normalerweise?
Best Communication arbeitet mit unterschiedlich großen Budgets, hat aber in der Regel ein monatliches Mindestbudget ab 2.000 EURO für einzelne wiederkehrende monatliche Dienstleistungen, ab 5.000 EURO für mehrere abgestimmte wiederkehrende monatliche Dienstleistungen und für Einzelprojekte starten die Budgets ab 500€. Darin sind die Ausgaben für Werbung (Media-Budget) nicht enthalten.
Wer wird für meine Aufgabe tätig sein?
Best Communication setzt in der Regel einen eigenen Kundenbetreuer ein, der für die Korrespondenz, die Terminplanung und die Berichterstattung zuständig ist. Zusätzlich setzen wir einen Social Media-, SEO- oder SEM-Manager und einen Grafikdesigner ein.
Wie misst Best Communication den Erfolg seiner Kunden?
Best Communication misst den Erfolg seiner Kunden anhand einer Vielzahl von Leistungsindikatoren (KPIs), die mit bestimmten Marketingmaßnahmen verbunden sind.
Diese Leistungsmaßstäbe werden während des Auftrags festgelegt und auf der Grundlage der Ziele des Kunden modifiziert.
Die Analytik ist ein zentraler Bestandteil jedes Auftrags, und jede Maßnahme wird mit einem proprietären BC-Analytik-Code versehen.
Wie oft werde ich Berichte erhalten?
In der Regel erhalten unsere Kunden monatliche Berichte oder nach Absprache eigens programmierte Dashboards für alle Marketingkampagnen.
Berichte über Werbekampagnen werden unmittelbar nach Abschluss der Werbekampagne zusammen mit den aus der Aktion gewonnenen Erkenntnissen zur Verfügung gestellt.
Wie lange muss eine Marketingkampagne dauern, um erfolgreich zu sein?
Best Communication empfiehlt für einzeln geplante Marketingkampagnen eine Mindestdauer von 3 Monaten. Anderen Umsetzungen wie SEO sollten mindestens 9 oder 12 Monate Zeitdauer eingeräumt werden.
Dies gibt Zeit für Forschung, Experimente, Ausführung, Anpassungen und analytische Berichte und trägt dazu bei, eine erfolgreiche Kampagne zu gewährleisten.
Lassen Sie uns noch heute beginnen
Möchten Sie herausfinden, wie wir Ihr Unternehmen mit einer digitalen Strategie unterstützen können?
Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung