Digital Marketing Beratung

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Entwicklung einer intelligenten Idee

Sie haben eine Vorstellung davon, wohin sich Ihr Unternehmen in den nächsten Monaten und Jahren entwickeln soll. Vielleicht möchten Sie Ihre zielgruppe vergrößern oder diese besser definieren, um eine engagiertere Gruppe von Website-Besuchern und höhere Umsätze zu erzielen.

Was auch immer Ihr Ziel ist, unser Team von BC-Experten für digitales Marketing steht Ihnen zur Verfügung, um Sie über die besten Methoden zum Ausbau der digitalen Präsenz Ihres Unternehmens zu beraten.

Mithilfe unseres firmeneigenen SWOT-Prozesses für digitale Medien hilft BC Unternehmen jeder Größe und Branche dabei, mehr über ihren aktuellen und potenziellen Kundenstamm, die Attraktivität ihrer Markenbotschaft, die potenzielle Größe und Reichweite ihres digitalen Publikums und die optimale Einbindung für bessere Verkäufe zu erfahren.

Digital-Marketing-Beratungsdienste

  • Digital Media SWOT – Digitales Marketing-Audit
  • SocialSpark – Soziale Medien für neue Marken
  • Wachstums-Hack-Strategien
  • Entwicklung des digitalen Publikums
  • Persönliche Markenberatung

Mehr über unsere Digital Media SWOT
Viele Agenturen für digitales Marketing stürzen sich sofort auf bestimmte Dienstleistungen – z.B. bezahlte Werbung und SEO-Kampagnen – ohne wirklich zu wissen, wer angesprochen werden muss, wie die Größe und Reichweite der Zielgruppe aussieht und wie das Budget am besten eingesetzt werden kann.
Die Erfahrung von Best Communication zeigt, dass dieser Ansatz nicht gut funktioniert.

Eine bessere Alternative ist es, sich ein klares Bild von der digitalen Landschaft zu machen und die Zielgruppe, das Budget, die Erwartungen und die Herausforderungen zu kennen, die sich stellen werden, bevor man eine langfristige Kampagne startet. Best Communication hat einen eigenen SWOT-Prozess für digitale Medien entwickelt, der uns dabei hilft, einen umfassenden, strategischen Überblick über die Marketingbedürfnisse eines Kunden zu gewinnen.

Der SWOT-Prozess besteht aus mehreren Kundeninterviews, einer detaillierten Analyse der aktuellen und geplanten Marketingaktivitäten, der erwarteten Ergebnisse und der zu erwartenden Herausforderungen und findet vor dem Beginn ausgewählter langfristiger Marketingkampagnen statt.

E-Mail Marketing funktioniert richtig gut
Die Wahrheit ist, dass gutes E-Mail-Marketing heute ganz anders aussieht als vor zwanzig Jahren. Mit den richtigen Daten können Sie nachvollziehen, wie, wann und wo Kunden Ihre Beiträge öffnen, und die Relevanz entsprechend verbessern. Mit den richtigen Tools erstellen unsere Marketing Experten E-Mails, die nicht nur informativ sind, sondern auf jedem Gerät gut aussehen. Das ist natürlich leichter gesagt als getan.

Wir wissen, dass großartiges E-Mail-Marketing auf dem Wissensaustausch innerhalb der Marketingabteilung aufbaut. Wir übernehmen das Erstellen und Versenden der E-Mails. Wir nehmen uns die Flexibilität und Zeit, jede Nachricht zu testen und zu verbessern, bevor wir sie versenden. Daher sehen wir keinen Grund für Ihre Kunden, nicht gespannt auf Ihre E-Mails zu warten.

Mit unseren Tools können ihre Kundenprofile mit Daten aus all Ihren Kanälen angereichert werden. Nur wenn wir alle Marketing-Kanäle vernetzen, können wir die jeweilige Customer Journey auch sinnvoll für Ihre Kunden anpassen. Die ungeteilte Aufmerksamkeit gegenüber den Anforderungen verbessert die Interaktion und stärkt die Kundentreue.

E-Mail Marketing Leistungen:

  • E-Mail Redaktionsplan
  • CTA Optimierung
  • Q/A-Prüfung
  • Optimierung für Mobilgeräte
  • E-Mail Erstellung und Versand
  • Kontakt Datenbankpflege
  • Automatisierungen
  • E-Mail Lead-Landingpages
  • A/B Tests
  • Website Integration

Ein einzigartiges Branding!

Sie möchten sich von Mitbewerbern deutlich abheben?

Weitere Leistungen

Social Media
SEO & SEA
Content Marketing
Augmented Reality
Websites & E-Commerce

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